BOGESTRA ist nicht mehr Partner von HandyTicket Deutschland
Lieber Nutzer,
die Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG (BOGESTRA) ist seit dem 01.01.2018 nicht mehr Partner von HandyTicket Deutschland.
Um weiterhin Tickets für Bus und Bahn in Bochum, dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) oder darüber hinaus über die App von HandyTicket Deutschland zu kaufen, gehe einfach wie folgt vor:
1. Log dich ins Kundenportal ein und kündige deine Teilnahme bei BOGESTRA im Menüpunkt „Persönliche Daten“ über den Button „Teilnahme beenden“. Der Button befindet sich ziemlich weit unten.
2. Wähle einen anderen
Partner im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)
und registriere dich erneut bei HandyTicket Deutschland.
Jetzt erneut registrieren!
3. Melde dich in der App mit deinem neuen Pin an und wähle deine neue Region aus.
4. Kaufe direkt dein Ticket oder nutze die Auskunft für deine optimale Reiseroute.
5. Gute Fahrt!
Hinweis:
Es kann ein paar Tage dauern, bis deine Kundendaten nach der Kündigung vollständig vom System verarbeitet sind und deine Telefonnummer für eine
erneute Registrierung
zur Verfügung steht. Spätestens zum Anfang des nächsten Monats sollte alles erledigt sein. Bei Fragen schicke uns einfach eine Nachricht an
postmaster@handyticket.de
Das Kundenportal steht allen Kunden der BOGESTRA noch bis zum 31.12.2018 zur Verfügung. Die Rückerstattung von noch nicht abgefahrenen Tickets (z.B. 10er Ticket) oder Restguthaben erfolgt bis Ende Januar.
available in the App Store Google play mobile Web